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Karriere bei AMARI Metall

Arbeiten als Teil des Headquarters

Für das Team von AMARI Metall suchen wir Verstärkung

Unsere Niederlassungen sind in ganz Deutschland auf der Suche nach Mitarbeitern. Parallel hierzu schafft AMARI Metall ein unterstützendes Team, das für die Gruppe zentral verschiedenste Aufgaben erledigt. Werden Sie Teil dieses Teams und unterstützen Sie die Niederlassungen in Bereichen wie Controling, Digitalisierung oder IT.

Stellenangebote der Niederlassungen

Die Jobs bei AMARI Metall im Headquarter passen nicht zu Ihrem Profil? Schauen Sie alternativ doch einmal, wen unsere Niederlassungen suchen:


Uhingen

IT-MITARBEITER ANWENDUNGSBETREUER/-IN (M/W/D)

Aufgabenbereich:

  • 1st-Level-Support für die Kollegen aus den Fachabteilungen

  • Evaluierung von Optimierungs- und Automatisierungspotentialen und deren

    Implementierung

  • Erstellen von Auswertungen / Statistiken / Reports / Exporten /

    Datentransfers

  • Unterstützung der Projekt- und IT-Leitung im Tagesgeschäft


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Kaufmann oder hohe IT- Affinität neben einer kaufmännischen Ausbildung

  • Gutes Verständnis organisatorischer Strukturen und Prozesse

  • Flexibilität und Reisebereitschaft, um auch Projekte in den Niederlassungen

    vor Ort umzusetzen

  • Eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil

  • Analytisches, lösungsorientiertes und konzeptionelles Denkvermögen

  • Vorzugsweise Erfahrung mit ERP-Systemen

Wir bieten:

  • eine intensive Einarbeitung in das abwechslungsreiche Aufgabengebiet

  • ein gutes Betriebsklima und ein motiviertes Team

  • ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen

  • ein Dienst-Smartphone

  • moderne Hardware

  • Glasfaser-Anbindung für komfortables und zeitgemäßes Arbeiten

  • anteilig remote arbeiten 

Ihre Ansprechpartnerin bei uns ist Kristin Nicolai

Henstedt-Ulzburg

IT-MITARBEITER ANWENDUNGSBETREUER/-IN (M/W/D)

Aufgabenbereich:

  • 1st-Level-Support für die Kollegen aus den Fachabteilungen

  • Evaluierung von Optimierungs- und Automatisierungspotentialen und deren

    Implementierung

  • Erstellen von Auswertungen / Statistiken / Reports / Exporten /

    Datentransfers

  • Unterstützung der Projekt- und IT-Leitung im Tagesgeschäft


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Kaufmann oder hohe IT- Affinität neben einer kaufmännischen Ausbildung

  • Gutes Verständnis organisatorischer Strukturen und Prozesse

  • Flexibilität und Reisebereitschaft, um auch Projekte in den Niederlassungen

    vor Ort umzusetzen

  • Eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil

  • Analytisches, lösungsorientiertes und konzeptionelles Denkvermögen

  • Vorzugsweise Erfahrung mit ERP-Systemen

Wir bieten:

  • eine intensive Einarbeitung in das abwechslungsreiche Aufgabengebiet

  • ein gutes Betriebsklima und ein motiviertes Team

  • ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen

  • ein Dienst-Smartphone

  • moderne Hardware

  • Glasfaser-Anbindung für komfortables und zeitgemäßes Arbeiten

  • anteilig remote arbeiten 

Ihre Ansprechpartnerin bei uns ist Kristin Nicolai